Danke

Marco Molz, Franziska Schervier Seniorenzentrum, Frankfurt am Main vorgeschlagen von Joe aus Maintal

Marco ist ein sehr geduldiger Mensch. Es ist sehr schwer ihn aus der Fassung oder aus dem Konzept zu bringen. Er besitzt die besonderen Tugenden die einen richtigen Pflegeprofi ausmachen. Vor allem ist er sehr respektvoll, nicht nur gegenüber den Patient(inn)en, sondern auch zu den Kolleg(inn)en. In komplizierten Situationen setzt er Prioritäten und zeigt Eigeninitiative, wo andere überfordert sind. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und geht Kolleg(inn)en gerne zur Hand, falls diese Hilfe benötigen oder ein Problem haben, und er achtet dabei stets auf die eigene Gesundheit, als auch auf die Gesundheit der anderen. Er ist sehr selbstbewusst, und dies strahlt er aus, und doch hat er ein sympathisches und freundliches Gemüt, wodurch Kolleg(inn)en und Patient(inn)en ihn gerne um sich haben. In angespannten Situationen verliert er nie seinen Humor. Er kann Arbeit und Privates gut trennen.

Schließen