Danke

Jürgen Kronmüller, Kreiskrankenhaus Reutlingen, Tübingen vorgeschlagen von Gabriele aus Tübingen

Jürgen Kronmüller ist seit 30 Jahren als examinierter Krankenpfleger aktiv. In den letzten Jahren hat er in vielen Bereichen der Versorgung von Parkinsonpatienten gearbeitet, um seinen Wissenstand zu erweitern. Diesen nutzt er um vielen Betroffenen, Angehörigen und Kollegen zur Seite zu stehen. Er ist bei Fragen immer ansprechbar und nimmt sich Zeit um Ängste zu nehmen und wichtige Erkenntnisse weiterzugeben. Selbst in seiner Freizeit ist er immer ansprechbar und setzt sich für eine bessere Versorgung ein. Sein freundliches und geduldiges Auftreten, sowie sein Fachwissen und ehrenamtliches Engagement im Verein Parkinsonnurse und Assistenten e.V. hat ihm viel Anerkennung gebracht. Er hat es geschafft, andere Kollegen mitzunehmen und eine 24 Stunden Pflegehotline für Versorgungsfragen bei Parkinson aufzubauen und Infoveranstaltungen und Schulungen außerhalb der Klinik zu organisieren.

Schließen