Danke

Pflegeteam der Hämatologie/Onkologie, Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Ev. Stift St. Martin, Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Ev. Stift St. Martin, Koblenz vorgeschlagen von Sofia aus Koblenz

Während meines 5-monatigen Aufenthalts auf der Station habe ich keinen Tag erlebt, an dem das Personal die Patienten nicht mit vollster Professionalität, maximalem Engagement und sehr viel Herz betreut hat. Trotz Patienten unterschiedlichen Alters ist es dem Pflegeteam stets gelungen, auf die Bedürfnisse des Einzelnen individuell einzugehen. Obwohl der Alltag auf der Station mit viel Arbeit verbunden ist, hat es jede Einzelne des Teams geschafft, mit viel Humor, Geduld und Verständnis den Patienten während dieser schweren Zeit immer ein offenes Ohr zu bieten.

Das zuvorkommende Team der Station 10 hat es geschafft, dass ich meinen Krankenhausaufenthalt auch in guter Erinnerung behalten kann. Vielen Dank dafür und für die heldenhafte Arbeit, die ihr tagtäglich mit einer Selbstverständlichkeit meistert!

Schließen