Danke

SchülerInnen der Oberkurse 16/19 Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege, Sana Kliniken Duisburg, Duisburg vorgeschlagen von Marita aus Duisburg

Ich nominiere die SchülerInnen des Oberkurses unserer Schule für Pflegeberufe in den Sana Kliniken Duisburg.

Im Rahmen des Projektes „Schüler leiten eine Station“ haben insgesamt 53 SchülerInnen des 3. Ausbildungsjahres der Schule für Pflegeberufe für zwei Wochen die Verantwortung auf vier Stationen der Sana Kliniken Duisburg übernommen. Mit Begleitung durch Pflege- und Lehrkräfte haben die angehenden Gesundheits- und (Kinder-) KrankenpflegerInnen ihre Aufgaben hochmotiviert, sehr engagiert und professionell gemeistert. Die jungen Leuten waren mit viel Spaß und Einsatz bei der Arbeit und haben im Team super zusammen gearbeitet. Besonders viel Lob gab es von den Patienten und deren Angehörigen, die sich über die Zuwendung sehr freuten.

Das Team der Schule für Pflegeberufe wünscht allen Auszubildenden viel Erfolg bei den bevorstehenden Examensprüfungen!

Schließen