Danke

Daikonie Tagespflegeteam, Diakonie Tagespflege, Dinslaken vorgeschlagen von Kirsten aus Dinslaken

Diakonie Tagespflegeteam :-) kann ich nur so beschreiben, das ich seit 20 Jahren in der Pflege angekommen bin und es zusammen seit 2 Jahren liebevoll Menschen mit und ohne Demenz, mit Parkinson, oder Rheuma, mit schweren Krebserkrankungen und vieles mehr, bis zu 5 Tagen in der Woche eine schöne Zeit bereiten. Das Team vermittelt den Azubis was das Berufsbild Altenpflege bedeutet, alle Gäste sind individuell und kein Standard. Ich empfinde jeden Arbeitstag wie eine Familienfeier, das Team begrüßt jeden herzlich und führt Ihn durch den Tag. Aber gibt es auch private Probleme die wir offen ansprechen und uns gegenseitig Stärken und Lösungen finden. Ich schreibe heute diese Liebeserklärung an euch und sage Danke das es euch gibt <3

Schließen