Danke

Intensivstation des CaritasKlinikums Saarbrücken St. Theresia, CaritasKlinikum Saarbrücken , Saarbrücken vorgeschlagen von Christina aus Saarbrücken

Das ganze Team tut immer sein Menschen möglichstes. Auch bei Patienten die bewusstlos sind wird mit sehr viel menschlicher Zuwendung gepflegt. Immer wird auch darauf geachtet die Würde des Menschen zu achten und alle in der Pflege nehmen sich wirklich so viel Zeit wie es der Klinikalltag zulässt. Das Pflege Team ist auch immer für alle Angehörigen ansprechbar und nicht nur für die, wo sie jetzt gerade Bezugspflege sind. Besonders herausstellen möchte ich Schwester Roswitha Beiße und ihre Schwester Oranna Müller. Zweitere ist momentan ein Jahr in der Mitarbeitervertretung und ihr fehlt die Arbeit am Patient sehr. Es ist schön zu sehen wenn Pflege nicht nur Beruf sondern Berufung ist.

Schließen