Danke

Günja Kretschmar, Parkresidenz Alstertal, Hamburg vorgeschlagen von joachim aus Hamburg

Seit 20 Jahren in derselben Einrichtung. Tätigkeitsgrundlage: "Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die Einrichtung zum Arbeitsbeginn betrete, auf meine Augfgaben." So ein eigenes Zitat der Vorgeschlagenen, und so verhält sie sich auch: Stets freundlich und fröhlich gegenüber den ihr Anvertrauten, jederzeit der Situation entsprechendes Verhalten gegenüber alten, behinderten und sterbenden Menschen, aber auch bestimmtes Auftreten, wenn angebracht. Überträgt ihr Mitgefühl auf Mitmenschen. Absolut zuverlässig. Äusserst kompetent in der Berufsausübung. Tragende Kraft in der ambulanten Pflege. Anerkannt bei Kollegen. Unbedingt gewissenhaft, auch als Begleiterin bei Seniorenreisen.

Wären alle Pflegekräfte wie sie, gäbe es keinen Notstand in der Altenpflege !

Schließen