Danke

Team Heidrun , Helios Klinikum Wuppertal , Wuppertal vorgeschlagen von Simone aus Wuppertal

Heidrun ist 60 Jahre alt geworden u. war als Stellvertretung einer Gef. Station tätig. Nachdem ich sie kennengelernt hatte, war mir klar, dass sie unbedingt in die erste Reihe als Stationsleitung muss. Mit ihrem Wechsel stellte Heidrun eine Bedingung, ihre Kollegin Julia mitnehmen zu dürfen. Die Station die Heidrun übernommen hatte, war in einer schlechten Verfassung, weder die qualitativ Versorgung der Patienten war erstklassig noch die Stimmung der Kollegen war gut. Heidrun hat sich mit sehr viel Herzblut um das Team, die individuellen Wünsche jedes Einzelnen u. dann ganz schnell um die qualitative Versorgung der Patienten gekümmert. Heute, ein Jahr später ist es ihr zu verdanken, dass der Teamspirit sehr gut ist u. der eigene Anspruch der guten pflegerischen Versorgung vorbildlich für andere Stationen. Es ist den einzelnen MA zu verdanken, dass sie sich hierauf eingelassen haben.

Schließen