Danke

Lukas Dieter, Sana Klinikum Offenbach, Offenbach am Main / Hessen vorgeschlagen von Maike aus Offenbach

Lukas steht kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung. Ich habe ihn als Pflegeschüler auf der Station kennengelernt, auf der ich als Ärztin arbeite.

Er interessiert sich für die Patienten, ihre Erkrankungen, ihre Geschichte. Daneben hat er ein extrem gutes Verständnis für die multifaktoriellen Erkrankungen, die zu bedenkenden Faktoren und ihre Konsequenzen. Da diese beiden Faktoren in ihm zusammen kommen, ergibt das einen Pfleger, der schnell und zuverlässig auf eine ganz patientenorientierte Art arbeitet.

Er ist einer der warmherzigsten und intelligentesten Menschen, die ich kenne. In einer Zeit voller Zeitstress, Qualitätsmanagement und Papierkieg ist er ein Gewinn für die Krankenpflege und für jedes Team, aber vor allem auch für die Patienten, die von ihm betreut werden dürfen.

Schließen