Danke

Team der Station Neurologie, Lausitzer Seenland Klinikum (SANA), Hoyerswerda / Sachsen vorgeschlagen von Dr. Andreas aus Hoyerswerda

Unsere Klinik wurde im April 2016 neu gegründet. Das zu diesem Zweck neu zusammengestellte Pflegeteam war es, dass mit seiner Umsicht, Freundlichkeit und grenzenlosem Engagement den Klinikaufbau in einem nicht zu überschätzenden Maße nicht nur unterstützte, sondern ganz wesentlich gestaltete. Mit seiner Freundlichkeit gegenüber jedermann, herzlicher Zuwendung zu unseren Patienten und umsichtiger Unterstützung der ärztlichen Klinikleitung haben wir ein Pflegeteam, das seinesgleichen sucht. Was üblicherweise über Jahre wachsen muss, ist hier vom ersten Tage an in unübertroffener Weise Wirklichkeit gewesen. Ich habe in vielen Jahren ärztlicher Tätigkeit noch nie die Freude gehabt, ein solches Team zu erleben. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, jeder Anfang hat aber auch seine Herausforderungen. Dass wir letztere "stemmen", verdanken wir zu einem ganz erheblichen Teil diesem Pflegeteam.

Schließen