Danke

Haus am Marktplatz, Kappelrodeck, Haus am Marktplatz, Kappelrodeck vorgeschlagen von Dieter aus Kappelrodeck

Meine Frau und ich haben seit Januar 2016 in dem kleinen Haus mit 40 Pflegeplätzen im "Betreuten Wohnen" wie die Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause gefunden, um den Lebensabend zu verbringen und nicht alleine, sondern ein Teil einer großen Familie zu sein. Das Team zeichnet Fürsorge, Hingabe und liebevollen Dienst an den Senioren aus. Es wird mit viel Zuwendung, Zeit und Freude gearbeitet und im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Es ist ein harmonisches und ausgeglichenes Team, der Eine springt für den Anderen ein und man unterstützt sich gegenseitig. Es werden alle Mitarbeiter mit in die Arbeit einbezogen,vom Hausmeister, Alltagsbegleitern, Pflegehilfs- und Fachkräften, der Verwaltung, PDL und Hausdirektor. Es werden die Bedürfnisse der Bewohner in den Mittelpunkt gestellt, um die größtmögliche Lebensqualität, Wohlbefinden und Selbstständigkeit zu bewahren. Ein tolles Team!!

Schließen