Danke

Pflegeteam der pneumologischen und infektiologischen Intensivstation 144i - Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charité Intensivpflege CC12 - Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Infektiologie und Pneumologie - Station 144i, Berlin / Berlin vorgeschlagen von Damaris aus Berlin

Während ich auf meinem Krankenlager maschinell beatmet wurde, hat das Team der pneumologischen und infektiologischen Intensivstation wirklich alles dafür gegeben, dass es mir sonst an Leib und Seele gut geht. Die Fürsorge, Geduld, aufmunternden Worte und Wertschätzung der PflegerInnen haben mich stark beeindruckt. Dieses frische, warme Waschwasser jeden Morgen an meinem Bett war so unglaublich erquickend und die lieben tröstenden Worte, als ich in der Nacht völlig verstört aufwachte, weil ich dachte meine Beatmungsgeräte seien alle ausgefallen, werde ich nie vergessen. Hammer was sie während meiner schweren Krankheitsphase Tag und Nacht für mich geleistet haben! Ich habe mich unglaublich ernst genommen, gut umsorgt und wohl auf Station gefühlt. Das Team arbeitet hart und leidenschaftlich zusammen. Insbesondere möchte ich Fanny W., Martin E., Stefan B. und Kerstin Le V. von Herzen danken.

Schließen