Danke

Linda Fischer, Krankenhaus Rummelsberg, Schwarzenbruck vorgeschlagen von Wilhelm aus Nürnberg

Für mich ist sie mein absoluter Pflegeprofi, weil sie einfach mit dem Herzen bei der Arbeit ist und diese aus vollster Leidenschaft ausübt.

Von Geschichten aus diversen Situationen ihres Pflegealltags, merkt man das es für sie viel mehr als nur „Arbeit“ ist, eher ein in Erfüllung gegangener Traum, eine Lebensaufgabe.

Sie ist total engagiert , setzt sich für große , so wie kleine Patienten ein & versucht trotz des ganzen Personalmangels , diesen niemals spürbar an die Patienten heran zu tragen. Selbst wenn man privat ehemalige Patienten trifft, konnten diese sich immer mit unzähligen lobenden Worten an sie erinnern.

Ob mit Kindern von 0-18 oder wie auf ihrer Station auch der Alltag mit behinderten Menschen, versucht sie jedem einzelnen gerecht zu werden und ihm zu zeigen das sie ihn wertschätzt und jeder von ihnen etwas ganz besonderes und vor allem wertvoll ist, genau so wie er ist.

Schließen