Danke

Sarah Bockemann, Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Oldenburg vorgeschlagen von Altrud aus Oldenburg

„Mein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt war wirklich schön!“

Ich wurde fast täglich von der Auszubildenden Sarah in der Pflege unterstützt und habe mich daher, trotz meiner Einschränkungen, sehr wohl gefühlt. Zu jeder Schicht kam sie mit einem Lächeln ins Zimmer und ist sehr liebevoll mit den Patienten und Angehörigen umgegangen.

Wenn Sarah Feierabend hatte, ging sie nicht direkt nach Hause, sondern erkundigte sich noch einmal bei meinen Mitpatientinnen und mir nach unserem Wohlbefinden und Bedürfnissen. Das zeigt ihre Hilfsbereitschaft, Interesse und ihre besondere Menschenkenntnis zu anderen Personen. Ich bin mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge entlassen worden.

Schließen