Danke

Hans-Walter Hansen (Hansi), "Hausgemeinschaft Woldsenstrasse", Husum vorgeschlagen von Rüdiger aus 25866 Mildstedt OT Rosendahl

Hansi, die feste Säule bei der Betreuung und Pflege unser Bewohner mit Handicap, innerhalb unserer" Hausgemeinschaft Woldsenstrasse"

Weit über das beruflich erforderliche Engagement hinaus, stellt er nicht selten persönlichen Interesse, im Sinne seiner Aufgaben Tätigkeit zurück.

Hier nun einige Beispiele:

Hansi trainiert mit uns Fussball, Hansi organisiert Spiele, an denen wir teilnehmen (IG-Metallcup, Tönning).

Hansi fährt mit uns zum HSV und organisierte, dass wir mit den Handballern der SG Flensburg Handewitt einlaufen konnten.

Hansi hat für alle ein Ohr.

Hansi macht Mittwochs Bewohnerrunde mit uns: dort werden Aktivitäten, Tagesgeschehen usw besprochen.

Hansi erstellt eine Bewohnerzeitung...... und noch so vieles mehr.

Mit Hansi feiern wir das von Ihm organisierte Sommerfest .......

Hansi ist unser HELD

Schließen