Danke

Frauke Callsen- ambulante psychiatrische Fachpflegerin, GAPSY- Gesellschaft für ambulante psychiatrische Dienste GmbH , Bremen vorgeschlagen von Sophie aus Bremen

Ich möchte heute von jemanden sprechen der immernoch flackerndes Feuer für seine pflegerische Arbeit in sich trägt.

Frauke, meine Kollegin im ambulanten psychosozialen Bereich.

Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung als Krankenschwester in der stationären Somatik und der Psychiatrie, behält sie ihren Idealismus jeden Menschen anzunehmen, so wie er ist.

Wir arbeiten mit Menschen, die durch ihre psychiatrische Erkrankung oft hoffnungslos und perspektivlos sind.

Durch Besuche in ihrem individuellen Lebensbereich und Begleitungen, unterstützen wir diese Menschen in ihrer Stabilisierung, Perspektivfindung und dem Umgang mit der Erkrankung und Krisen.

Die Patienten berichten mir,

sie schätzen ihre Menschlichkeit, ihre Herzlichkeit und ihren Humor.

Dasselbe was ich auch als Kollegin an ihr schätze.

Dies zeigt wie authentisch, empathisch und wertschätzend Frauke ist.

Schließen