Danke

Bernd Biggel, Sana Krankenhaus Hürth , Hürth vorgeschlagen von Christian aus Hürth

Unser Kollege Bernd arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren in der Pflege. Durch seine Arbeit in verschiedenen Abteilungen konnte er ein umfangreiches Fachwissen erlangen, welches er gerne an seine jüngeren Kollegen vermittelt. Trotz dieser, durch seine langjährige Berufslaufbahn erhaltene Routiniertheit, legt er ein besonderes Augenmerk auf Empathie. So nimmt Bernd sich bereitwillig Zeit für Gespräche mit Patienten und Angehörigen, da er weiß dass sich diese in Ausnahmesituationen befinden. Auch im Kollegenkreis wird er hoch geschätzt, da er nicht stumpf seinen Dienst ableistet, sondern bei " Not am Mann" gerne mal länger bleibt um die Kollegen nicht im Regen stehen zu lassen. Alles in allem ist Bernd der Archetyp der ganzheitlichen Pflege.

Schließen