Danke

Szabolcs Fodor, Senioren-Residenz POLIMAR , Berlin vorgeschlagen von Samantha Lee aus Berlin

Unser Azubi Szabolcs befindet sich im dritten Lehrjahr. Er macht sich so viele Gedanken um sein Examen, dass er gar nicht mehr bemerkt, was für eine wunderbare Ausstrahlung er hat. Sobald er den Raum betritt, versprüht er bei Kollegen und Bewohnern gute Laune, sorgt immer für Lacher und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Mit seiner Art reißt er einfach alle mit, ist eine Bereicherung für jeden, der mit ihm arbeiten darf. Egal, wie tollpatschig er ist, das Examen wird er mit rechts meistern (denn er ist Linkshänder ^^), denn er weiß einfach ganz viele Dinge, hat sehr gute Kenntnisse in allen Bereichen und muss sich das nur noch wirklich richtig zutrauen. Szabi, wenn so eine Auszeichnung jemand verdient hat, dann du! ♥️

Schließen