Schließen
Kathrin Albrecht K&S Seniorenresidenz Dresden, Sachsen

Kathrin ist wie bestimmt viele andere Fachkräfte sehr engagiert. Was aber an Kathrin besonders hervorzuheben ist, ist ihre ruhige und gelassene Art. Besonders in den stressigen Zeiten, wo es an Personal mal wieder an allen Ecken fehlt, ist sie da und somit ein Ruhepol für jeden, der ihr begegnet. Sie leitet engagiert das Team der Nachtwache und ist da der feste Fels, die Bewohner im ganzen Haus kennen sie teilweise über 10 Jahren und schätzen diese Beständigkeit sehr.

Durch ihre zusätzliche Tätigkeit als Praxisanleiterin, ist sie nicht nur für die Azubis ein Ansprechpartner, sondern steht Kollegen und Bewohnern auch gerne zur Seite und erklärt auch gerne Dinge das drölfigste mal. Aber das auch mit Ruhe, Gelassenheit und fachlich fungiert.

In meinen 18 Jahren in der Altenpflege, ist mir noch keine Kollegin begegnet, die so ist wie Kathrin, einfach verdammt toll.

vorgeschlagen von Anna aus Dresden