Schließen
Kurs 20/23 NardininPflegeschule Landau Nardini Pflegeschule Landau, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Unser erster GENERALISTIK-Kurs hat es nicht leicht. Neue Ausbildung und dann auch noch Corona mit voller Breitseite. Aber sie haben weitergemacht und geben ALLES!!! Im Moment beim Projekt AZUBI'S LEITEN EINE STATION.

Und sie kämpfen. Mit vorhergegangenen, sehr langen und zahlreichen Außeneinsätzen, auf einer für die meisten fremden Station. Und dort geben sie zum 1. Mal 100% ALLEINE ALLES !!! Die Rahmenbedingungen sind sehr ungünstig, außerdem gibt es viele krankheitsbedingte Ausfälle, aber Dank unserer zwei sehr taffen Stationsleitungen, die natürlich auch aus den Reihen der Azubis abgedeckt wurden (natürlich ohne 2 Jahre Fortbildung zum Thema Personalführung, Dienstplan ect.) läuft das Projekt.

Wir Praxisanleiter unterstützen natürlich gern wo es geht. Jetzt ist auch die Vorbereitung auf das Examen!!! Gemeinsam versuchen wir nun die in den Weg gelegten Steine zu etwas Schönem zu machen.

vorgeschlagen von Anne Christin aus Landau