Schließen
Team MH MH GmbH ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst, München, Bayern

Als Quartiersmanagern sind mir das Pflegeteam "MH" eine sehr große Stütze und wertvoll. Pflegeleistungen richten sie dem Menschen zugewandt aus. Im Quartier leben sehr viele isolierte Menschen und das Pflegeteam "MH" wendet sich bedarfsorientiert an „gemeinsame“ PatientInnen. Abhängig ob die KundIn schwerhörig ist, in demenzieller Erkrankung alleine lebt, wacklig auf den Beinen ist und sich einen Espresso wünscht. Die Bedarfe werden erkannt und auf Augenhöhe mit den Pflegenden umgegangen. Sehr wertvoll ist, den Leistungskatalog der Pflegekasse so verständlich zu erklären, dass es wie eine geschmackvolle Speisekarte wirkt, von der man Lust hat was auszuwählen.

Ist es dann noch ein Pflegedienst, der in der Etage Menschen mit zugewandt grüßt, dann finde ich, zeigt es eine wertschätzende, lebensfrohe und lebensbejahende Einstellung. Kooperation mit solchen CarePartnern ist für alle "MH".

vorgeschlagen von Christine aus 80689 München