Schließen
Städtisches Klinikum Lüneburg Team l.3 Kardiologie Städtisches Klinikum Lüneburg , Niedersachsen

Das Team der Kardiologie des städtischen Klinikums Lüneburg, ist ein dynamisches, ehrgeiziges, motiviertes Team, bei dem man einen bunten Mix aus Mitarbeitern des Klinikums und der DRK Augusta Schwesternschaft Lüneburg findet.

Als die Pandemie anfing, musste sich der Station teilen. Die eine Seite blieb kardiologisch und die andere Seite wurde die Coronastation des Hauses. In diesen Zeiten ist klar geworden, was für ein starkes Team das ist. Die Dienste waren oft stressig, mit wenig Personal. Da blieb ein kleiner Streit ab und an nicht aus. Trotzdem wusste man das sein Team hinter einem steht und das es trotz alledem ein Miteinander ist. Damit dem Team der L3 ein bisschen Dank und Anerkennung gezeigt wird, würden wir uns sehr freuen, wenn sie den Titel Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis erwerben.

vorgeschlagen von Despina aus Lüneburg