Schließen
Team des Pflegeheim Rösner Pflegeheim Rösner, Crimmitschau, Sachsen

Ich nominiere mein Team, weil...

Das wir mit 60 innovativen und individuellen Persönlichkeiten arbeiten dürfen, welche rund um die Uhr für unsere Bewohner und ihre Geschichte da sind. Sie versuchen permanent ihnen ihren Lebensweg bunt zu gestalten, ob Ideen wie Fingerfood, Beautytag, Hochbeete selber bauen oder wir kaufen einen Trabant und bauen diesen auf. Darüber hinaus wird unser Pflegealltag verschönert durch das Farb- und Duftkonzept der Einrichtung. Stolz sind wir auch auf unsere aktuell 7 Auszubildenden, welche über 2 fantastische Praxisanleitungen willkommen geheißen werden.

Gemeinsam als Team genießen wir Weiterbildungen bei Mark Benecke, Jürgen Höller und Mike Diersson um alle Stärken gezielt zu fördern. Ich fahre jeden Tag gern auf Arbeit, allein schon aus Neugierde was mich Positives erwartet. Wir arbeiten und feiern gemeinsam, inklusive Bewohner. Schön, dass es euch gibt.

vorgeschlagen von Kristin aus Crimmitschau