Schließen
Markus Mosler Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk" Erfurt, Thüringen

Markus ist ein echter „Kümmerer“. Er setzt sich für Patient:innen & für seine Kolleg:innen ein, packt mit an & gibt das Gefühl, man ist nicht allein mit dem Problem. Er ist immer für alle da, kann gut zuhören, förderte als Stationsleiter die Stärken der Einzelnen im Team & arbeitet lösungsorientiert.

In seiner aktuellen Position als Pflege-Bereichsleiter Innere führte er z.B. die Pflichtfortbildungstage für diesen Fachbereich ein. So finden alle vorgeschriebenen Schulungen an einem Tag statt & die Abläufe im Stationsalltag werden weniger gestört. Es ist egal, um was es geht: Markus hat für jedes Problem eine Lösung.

Er möchte, dass es dem Gegenüber gut geht & dafür setzt er sich Tag für Tag ein.

Und was sagen andere über Markus?

"Ein respektvoller Umgang und Augenhöhe sind für ihn selbstverständlich."

"Wenn ich an ihn denke, fällt mir ein Wort ein: Gleichberechtigung."

Vote for Markus!

vorgeschlagen von Katharina aus Erfurt