Schließen
Stephanie Pauer Uniklinikum Jena, Thüringen

Steffi hat mich nach einer schweren gynäkologischen OP so unfassbar liebevoll, fürsorglich und umsichtig auf der Intensivstation betreut! Sie hat eine unglaublich ruhige und freundliche Art, die mir viele Ängste und Sorgen genommen haben. Ich muss dazu sagen, dass wir auch Kolleginnen sind und ich auf dieser ITS ebenfalls angestellt bin. Im Dienst ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, wie sie mit den Patienten umgeht, egal wie anstrengend und stressig der Dienst ist, Steffi bleibt ihrer freundlichen und liebevollen Linie treu. Ich bewundere sie sehr und war in diesem Nachtdienst, als ich aufgenommen wurde, so froh, dass ich durch Steffi betreut wurde! Es war immer eine schreckliche Vorstellung, jemals auf der eigenen Station zu liegen. Sie hat mich super toll versorgt und sich, wie für jeden ihrer Patienten, Zeit genommen! Tausend Dank dafür, liebe Steffi, du bist großartig!

vorgeschlagen von Verena aus Neuengönna