Schließen
Philipp Groß Antje Bischoff Pflegeteam, Kemberg, Sachsen-Anhalt

Es geht um meinen Mann: Er ist Altenpfleger mit den Zusatzqualifikationen Praxisanleiter und Gerontopsychiatrische Fachkraft. Sein Ziel und seine Motivation ist es seit 16 Jahren Menschen im letzten Abschnitt des Lebens zu helfen eine erfüllte Zeit zu haben. Trotz eigener Probleme, kranker Ehefrau und pflegebedürftigem, schwerbehinderten Kind geht er jeden Tag in die Arbeit mit der Motivation diesen Tag für seine Patienen /Klienten noch schöner und angenehmer zu gestalten und sie zu fördern (Demenz). Ihn macht die unbrechbare Motivation aus, sein Bestes zu geben auch wenn die Umstände oft schwierig sind. Privat trotzdem mich, wie vor allem unser Kind zu versorgen, dazu haben wir noch 2 gesunde Kinder. Weil er im Arbeitsleben wie auch privat für mich ein Pflegeheld ist, hat er diese Auszeichnung verdient.

vorgeschlagen von Judith aus Kemberg