Schließen
Anna-Maike Hahn St Elisabeth Krankenhaus Lahnstein, Rheinland-Pfalz

Ich kenne Anna nun seit 10 Jahren.

Wir haben 2013 die GUK Ausbildung begonnen und 2016 examiniert beendet.

Mut, Fleiß, Nähe, Distanz, Freude, Spaß, Enthusiasmus, Leidenschaft, Leid, Tod und Trauer, all diese Erfahrung durften wir erlernen, erleben und festigen.

Anna hat in den vergangenen 10 Jahren auf vielen verschiedenen Stationen gearbeitet und sich somit ein breites Fachwissen aneignen können, was ihren Patienten, bei denen sie sehr beliebt ist, nur zugute kommt.

Sie ist neben einer wunderbaren GUK eine wunderbare Mutter, die ihre bevorstehende Praxisanleiter-Ausbildung rocken wird und somit noch mehr Kompetenzen erwirbt. Für den Titel "Deutschlands beliebtester Pflegeprofi" ist sie mehr als qualifiziert und somit nominierte ich sie aus tiefstem Herzen.

Auf viele weitere Jahre in unserem Traum Beruf und unserer Berufung! Danke für alles! Bleib so wie du bist!

vorgeschlagen von :) aus Koblenz