Schließen
Altenbetreuungszentrum in Erxleben/Börde Altenbetreuungszentrum Erxleben, Hillersleben, Sachsen-Anhalt

Alle Mitarbeiter/innen sind ständig dabei, sich um alle Bewohner der Einrichtung zu kümmern. Egal, ob es um menschliche Zuneigung oder Pflege von Bewohnern geht – hier sind alle voll bei der „Sache“.

Bei jedem Besuch im Pflegeheim (2-3 x pro Woche) spüre ich die aktuelle Stimmung unter den Bewohnern und Pfleger/innen und die ist – trotz manch besonderen Umständen – immer sehr positiv und begeistert mich jedes Mal beim Besuch dort. Zudem wird viel gelacht mit den Bewohnern und im Team der Mitarbeiter/innen, dabei spielt es keine Rolle ob es der Koch (und die Köchin), die Reinigungskräfte oder die Pflegemitarbieter/innen sind. Dies strahlt auf die ganze Einrichtung aus, sodass ich immer mit einen guten Gefühl den Ort verlasse und mich auf den nächsten Besuch freue. Und dies sind nur einige Gründe, warum ich das Team sehr gern als “Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ vorschlage.

vorgeschlagen von Axel aus Niederndodeleben