Schließen
Dennis Ostmann Evangelisches Stift zu Wüsten, Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Dennis ist einfach mit Leidenschaft und vor allem mit Herz und Verstand bei der Arbeit bzw. am Bewohner. Dennis als Wohnbereichsleitung auf einem Beschützten Wohnbereich tut alles mögliche, dass sich die Bewohner in Ihrer weit fortgeschrittenen Demenz wohl und geborgen fühlen. Auch bei herausforderndem Verhalten von Bewohnern behält Dennis die Ruhe und entwickelt Strategien im Umgang. Was er nebenbei noch "ehrenamtlich" für die Bewohner tut ist einfach nicht in Worte zu fassen, u.a. hat Dennis einen Jahrmarkt veranstaltet (nicht nur für seinen Bereich, sondern auch gleich für das ganze Pflegeheim mit über 122 Bewohnern), Discoabende ermöglicht, Ausflüge durchgeführt, und zahlreiche andere Projekte. Einfach unglaublich! Nebenbei auch noch ein Team zu leiten und zu führen (mit einem beständigem Team - was eine gute Leitung ausmacht-) ist beeindruckend. Das ist ein Pflegeprofi!!!

vorgeschlagen von Julian aus Bad Salzuflen