Schließen
KJP 03 Königin Elisabeth Krankenhaus Herzberge Berlin Königin Elisabeth Krankenhaus Kinder und Jugendpsychiatrie KP03, Berlin

Das Team der Kinder und Jugendpsychiatrie KP03 ist wie eine große Familie. Die Kollegen helfen sich, ohne Wenn und Aber. Was das Team besonders ausmacht, sind die tollen Aktionen, die die Jugendlichen besonders lieben und schätzen. Da wurde an Halloween eine Gruselwanderung durch den Keller des Krankenhauses mit Live-Erschrecken, oder die tollen Ausflüge in den Ferienzeiten. Jeder Mitarbeiter ist mit ganz viel Herz mit dabei und es ist schön zusehen wie wichtig die Tagesklinik für die Jugendlichen ist. Da gab es durchaus schon die ein oder andere Träne bei der Entlassung. Hier fühlen sich die Jugendlichen verstanden und so wie Sie sind angenommen.

vorgeschlagen von Jana aus Ahrensfelde