Schließen
SWP Stadtpalais Leipzig GmbH Seniorenwohnpark Stadtpalais Leipzig , Sachsen

Ich nominiere mein Team, weil...

Ich bin erst 04/2022 ins Team gekommen. Ich habe gesehen, wie erschöpft die Kollegen wegen Personalmangel und der Coronalage mit viel Einsatz und Herzblut für unsere Bewohner gearbeitet haben.

Ich möchte allen danken, die weitergemacht und durchgehalten haben, die Zusatzschichten übernommen und flexibel waren. Denen die Bewohner wie Familie am Herzen liegen und die eigene allzuoft hinten angestellt haben.

Ich möchte allen im Stadtpalais danken, die den Mut haben weiterzumachen, mit uns neu zu beginnen, mit Freude neues zu Starten und zu gestalten. Damit wir als starkes Team allen Bewohnern ein familiäres Umfeld und allen Angehörigen Entlastung bringen können.

vorgeschlagen von Silke aus Leipzig