Schließen
Michael Tartemann regiocare Essen Borbeck, Nordrhein-Westfalen

Michael Tartemann zeichnet sich nicht nur durch viel Erfahrung und Fachkompetenz aus. Er lebt das Thema Pflege und ist mit Herzblut bei der Sache. Sein besonderer Charme und sein Humor sind ein Garant für das positive Arbeiten mit ihm und dies immer mit dem Patienten im zentralen Handeln. Trotz sehr großer privater Hürden lässt er es sich weiterhin nicht nehmen, seine Bedürfnisse für die hilfsbedürftigen Menschen zurückzustellen, weshalb diese Auszeichnung für ihn mehr als überfällig ist. Unter dem Hashtag #mittwochsmitmicha zieht er Bewerber für sein Team in den Bann und bringt nicht nur mich zum Schmunzeln. Er ist ein wertvoller Kollege, ein treuer Freund und er ist ein bedeutender Botschafter für unseren „geilsten“ Beruf der Welt. Die Pflege!

vorgeschlagen von Marco aus Hörstel