Schließen
Pflegestation Burmeister Pflegestation Burmeister, Berlin

Bei der Pflegestation Burmeister steht im Vordergrund ausschließlich das Wohl der Patienten. Gleich danach kommt das Wohl der Angestellten, mit denen die Familie Burmeister durch dick und dünn geht und für alle Probleme ein offenes Ohr hat.

Wie viele Pflegestationen in Berlin hat auch die PS Burmeister mit der verfehlten Verkehrspolitik des Senats und der wachsenden Bürokratie zu kämpfen. So sollen Pfleger künftig mit dem Fahrrad zu den Patienten fahren, da es immer weniger Parkplätze und eine flächendeckende Parkraumbewirtschaftung im Innenstadtring gibt. Leider gibt es in Berlin keine Betriebsvignetten für Pflegebetriebe. Trotz der auf diese Weise für jede Fahrt in die Höhe schießenden Kosten bleiben Burmeisters dabei und lassen Ihre Patienten und Angestellten nicht allein. Für mich sind sie Deutschlands beliebteste Pflegeprofis.

vorgeschlagen von Johannes aus 10827 Berlin