Schließen
Pflegeteam M.&H. GmbH Pflegeteam M. & H. GmbH, Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Ein kleines Pflegeteam im beschaulichen Dinslaken – was macht es so besonders? Die Chefinnen. Sie arbeiten mit solch einer Herzenswärme mit dem Team zusammen. Da fährt eine Chefin auch mal zwischendurch bei einem Patienten vorbei und bringt ihm ein Kringel Fleischwurst, weil er sagte er hätte mal wieder unheimlich Lust darauf, kommt aber nicht raus. Die Mitarbeiter dürfen auch gerne mal einen Kaffee mit unseren Patienten trinken ohne das auf die Minuten geschaut wird. Das ist so nicht üblich, denn Zeit ist Geld. Der Umgang mit den Mitarbeitern ist immer fair und auf Augenhöhe. Durch diese gute Zusammenarbeit sind alle Mitarbeiter hoch motiviert und geben tagtäglich ihr bestes. Echte Herzenswärme zeichnet das ganze Team aus.

vorgeschlagen von Jennifer aus Oberhausen