Schließen
Martin Hermenau Deutsche Seniorengesellschaft Gohlis in Leipzig, Sachsen

Diese Nominierung geht an meinen Mann. Ich habe ihn damals in der Altenpflege kennen und lieben gelernt. Martin gehört zu den „stillen“ Pflegefachkräften, die „bloß seinen Job machen“. Mit seiner Art kommt er nicht immer bei jedem an, aber seine Fachkompetenz spricht für ihn. Kein Bewohner:innen muss leiden. Martin reagiert in Notfallsituationen schnell und effizient. Bei Auffälligkeiten und Wunsch wird der Hausarzt kontaktiert und er verfolgt den Verlauf des Prozesses in der Doku. Er ist immer für sein Team da, steht hinter ihnen und nimmt sich auch gerne den Azubis an, um sie an seinem Fachwissen teilhaben zu lassen. Hiermit möchte ich DANKE sagen, dass du dich für die Altenpflege entschieden hast, für dein Team und die Bewohner:innen da bist und auch ich viel von dir gelernt habe!

Ich liebe dich ♡

vorgeschlagen von Cindy aus Leipzig