Schließen
Cindy Hermenau Pflegewohnstift Gohlis, Leipzig, Sachsen

Cindy ist eine ehemalige Kollegin von mir und Ausbildungskoordinatorin im Pflegwohnstift Gohlis in Leipzig. Cindy ist eine absolute Powerfrau wenn es um die Pflege und der Ausbildung von Schülern geht. Ich habe über die Jahre von ihr so viel lernen können und würde ohne sie heute nicht da stehen wo ich bin. Sie macht ihren Job voller Hingabe und Engagement, ist empathischer als jeden den ich kenne und vermittelt ihr wissen auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der sich mit so viel Liebe um unseren Nachwuchs kümmert. Ob Weihnachten, Geburtstage oder einfach als wertschätzendes Dankeschön für unsere Schüler, alles organisiert sie mit sehr viel Fleiß und eigener Handarbeit. Sie ist und bleibt für mich auf ewig ein Vorbild. Ich möchte mich bei ihr mit meiner Nominierung für alles bedanken, sie hat es einfach verdient....meine Pflegeheldin 2023

vorgeschlagen von Marcel aus Leipzig