Schließen
Marcel Wolf Azurit Seniorenzentrum "Haus Immergrün", Leipzig, Sachsen

Marcel war früher ein langjähriger Kollege von mir. Ich möchte ihn nominieren, weil er seinen Job mit Liebe macht. Er hat immer ein offenes Ohr für Angehörige, Kollegen und Bewohner:innen. Vor 2 Jahren schloss er den Praxisanleiter ab. Er hat ständig neue Ideen wie er den Azubis den Lehrplan vermittelt und wie sie Spaß an der Ausbildung haben. Für mich einer der empathischsten, hingebungsvollsten, kreativsten und herzensguten Pflegefachkraft. Er ist immer für seine Bewohner:innen da! Nicht umsonst ist er noch Wohnbereichsleitung. Marcel strahlt Ruhe und Kompetenz aus! Er arbeitet sogar von Zuhause aus, wenn er krank ist. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wss Marcel für ein toller Mensch ist und richtig im Pflegeberuf!

vorgeschlagen von Cindy aus Leipzig