Schließen
Tony Roland Charité, Berlin

Als Krankenpfleger und Praxisanleiter ist er nicht nur einfühlsam, umsichtig und fürsorglich seinen PatientInnen gegenüber, sondern lehrt auch seine ihm anvertrauten Auszubildenden und PraktikantInnen durch sein enormes Fachwissen, welches er sich in unzähligen Schulungen und Weiterbildungen angeeignet hat, zu qualifizierten Fachkräften. An seinem Arbeitsplatz in der größten Universitätsklinik Berlins behält er stets die Ruhe, um effizient und zielführend auch in stressigen Situationen seinem eigenen hohen Erfüllungsstandard gerecht zu werden, ohne dabei das Wohl und die Genesung der PatientInnen aus dem Auge zu verlieren. Der Fachkräftemangel ist ihm kein Fremdwort. Nichtsdestotrotz verliert er nie seine positive Grundeinstellung dem Leben und seiner Berufung zum Krankenpfleger gegenüber, wodurch es immer angenehm ist, in seinem Umfeld zu sein. Als Patient, Kollege und im Privaten.

vorgeschlagen von Nancy aus Berlin