Schließen
Sebastiano Ragusa St. Elisabeth Krankenhaus Mayen, Rheinland-Pfalz

Den Sebastiano kenne ich seit meiner Ausbildung. Er hat einen tollen beruflichen Werdegang in den letzten 10 Jahren gemeistert. In vielen Bereichen der Krankenpflege gearbeitet, sowie eine Weiterbildung zum Praxisanleiter absolviert. Ich bekomme von vielen Kollegen mit, wie engagiert er seinen Job als Krankenpfleger sowie Praxisanleiter ausübt. Er verzaubert den Patienten immer ein Lächeln aufs Gesicht und bringt mit seinem Humor seine Kollegen immer zum Lachen. Seine Art ist einmalig und wird viel zu wenig wertgeschätzt. Ich nominiere ihn als Pflegeprofi, da er es wirklich von ganzen Herzen verdient hat. Es glaubt weiter an einer Besserung des Systems und versucht das positive aus einzelnen Diensten zu sehen. Er erzählt mir voller Begeisterung über diesen Job. Dennoch ist er realistisch und sagt es muss sich was ändern, da sonst weiter Kollegen den Beruf verlassen werden.

vorgeschlagen von Anne aus Koblenz