Schließen
Azubis der Parkresidenz am Germanswald Parkresidenz am Germanswald GmbH, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Wir alle werden hoffentlich alt!

Das sind sie. Unsere Alltagshelden! Menschen, die jeden Tag dafür arbeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen.

Jeder Mensch - ob jung oder alt - der sich für eine Ausbildung in der Pflege entscheidet, hat es verdient, hervorgehoben zu werden. Unsere vier Azubis zeigen, wie erfolgreich man in diesem Beruf werden kann. Ein Beruf mit Zukunft, Aufstiegsmöglichkeiten und jeder Menge Wissen. Individuell zu sein ist in diesem Fall ein großes Glück. Nur so lässt sich der Mensch, der uns anvertraut wird, individuell pflegen. Tattoos, Piercings, sexuelle Neigungen oder die Herkunft dürfen kein Kriterium mehr sein!

Setzen Sie also ein Zeichen und stimmen ab! Fürs Alt werden - für einen Traumjob, der mehr positive Werbung benötigt! Weil: Wir alle hoffentlich mal alt werden!

vorgeschlagen von Cathrin aus Villingen-Schwenningen