Schließen
Kreisseniorenheim St. Antonius Mengkofen Maria Huber Heimleiterin Kreisseniorenheim St. Antonius, Mengkofen, Bayern

Als Angehöriger durfte ich meine Schwiegermutter über 4 Jahre in dem Seniorenheim begleiten. In diesen vier Jahren haben wir, meine Frau Karin und ich nicht nur sehr viele fleißige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Ob bei der Pflege oder bei Veranstaltungen im und außerhalb des Hauses, die Pflegerinnen (Edina, Angelika, Hannelore, Petra, Bianca oder Anel, Christoph zeigen immer vollen Einsatz.

Bewundernswert die Einstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle sind mit Fleiß und Ausdauer in ihrem Bereich tätig. Neben fachgerechter Pflege und ansprechender Freizeitgestaltung wird auch großer Wert auf die Verpflegung gelegt. Hier wird die Zusammenarbeit zwischen Leitung, Küche und auch der Bewohnervertretung deutlich spürbar. Wir sind dem Heim und besonders dem Personal dankbar.

vorgeschlagen von Ernst aus Rimbach