Schließen
Notaufnahme Schleiz Sternbach Klinik Schleiz, Thüringen

Was macht eine Notaufnahme aus? Es ist weit mehr als die rasche Patientenbetreuung in Notsituationen. Euer Team zeichnet Vorallem die grandiose Teamleistung, der Zusammenhalt, sehr gute Kommunikation, Flexibilität und Durchhaltevermögen, in alles Situationen aus. Nicht jedes Team zeigt so viel Spaß und Interesse an dem Beruf! Ohne eure Teamleiterin und die Motivation aller Kollegen, wäre eure Leistung nicht möglich.

In schlimmen Zeiten habt ihr nicht nur bis spät Nachts mit nach Lösungen gesucht, sondern auch freiwillig Station und OP tatkräftig unterstützt. In der Region setzte man sich für euch ein. Ihr seit eben für jeden relevant, egal ob Schnittverletzung bis hin zur lebensbedrohlichen Situation. Eure fachl. Kompetenz verleihen euch ebenso viel Scharm. Danke das ihr immer für uns da seit :)

vorgeschlagen von Sarah aus Göschitz