Schließen
Diakoniestation Gollach-Obere Aisch Diakoniestation Gollach - Obere Aisch, Uffenheim, Bayern

Eine Lobes-Hymne von der Pflegedienstleitung:

Eine Nominierung setzt voraus, dass man Großes leistet.

Mein Team tut das; Tag ein und aus – mit viel Herzblut.

Es ist leicht für mich Teil dieses Teams zu sein – weil jeder Einzelne dazu beiträgt.

Auch wenn es mal wieder „brennt“ halten sie zusammen und helfen sich gegenseitig. Ich kann mich auf sie verlassen.

Wir sind nicht perfekt – aber nah dran!

Ich nominiere mein Team von Herzen - damit auch sie gesehen werden!

Damit auch jeder versteht warum – hier ein Auszug aus dem Gedicht „15 Minuten“ von unsere Kollegin Christa Anton:

„Die Kollegen kommen im Galopp,

Gleich summt es wie im Bienenstock:

Andrea, Manu, Helga, Bianca,

Moni, Lisa, Inka,

Elli, Alex, Claudia, Anna,

Dagny, Susi und Tatjana,

Jessi, Kirsten, Meike, die Irina,

Chrissy, Christa und Kristina.“

PS: da ich nur 900 Zeichen zur Verfügung hatte, konnte ich das Gedicht nicht ganz einstellen.

vorgeschlagen von Jessica aus Uffenheim