Schließen
Oberlausitz Pflegeheim "Wohngruppe Zur Wesenitz" Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH, Bischofswerda, Sachsen

Ich nominiere mein Team, weil...

Unser Team zeichnet aus, dass wir uns aus allen Bereichen gegenseitig unterstützen, um den Bewohnern ein schönes Zuhause zu bieten. Wir nutzen die Stärken jedes einzelnen und die Erfahrungen aller Mitarbeiter/-innen und treffen Entscheidungen gemeinsam. Auch wenn der Pflegealltag manchmal stressig ist, kommen der Spaß und die Freude nicht zu kurz, motivieren wir uns gegenseitig und sind für einander da. Unsere teambildenden Maßnahmen (z. B. grillen, Minigolf, Adventure Room, Schrottwichteln,…), die unser Arbeitgeber finanziell unterstützt, lassen alle noch näher zusammenrücken, vor allem weil wir immer viel Spaß haben und es viel gelacht wird.

vorgeschlagen von Marcel aus Bischofswerda