Schließen
#TEAM EVK - Evangelisches Krankenhaus Mettmann Evangelisches Krankenhaus Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Ich nominiere das gesamte pflegerische Team unseres Krankenhauses. Unser Team zeichnet sich durch hohe berufliche Fachkenntnisse und großes Engagement in der Arbeit mit den ihnen anvertrauten Menschen aus. Dabei stehen Professionalität und Menschlichkeit im Vordergrund.

Das „Profi-Siegel“ der Mitarbeitenden zeigt sich in dem ausgeprägten Interesse an Weiterbildungen für ihre Fachdisziplin, was ich über Jahre beobachten durfte und mich immer wieder beeindruckt. Darüber hinaus sind unsere langjährigen Mitarbeitenden Ausdruck des guten Teamgeistes und des Zusammenhalts im #teamevk. Dadurch werden Werte und Erfahrung an den Nachwuchs in der Pflege weitervermittelt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die sinnstiftende und wertvolle Arbeit ganz herzlich bedanken, die jeden Tag in Mettmann geleistet wird.

Dorothea Sandhäger

(Pflegedirektorin)

vorgeschlagen von Dorothea aus Mettmann