Schließen
Sarolta Schick Agaplesion Bethanien Krankenhaus, Frankfurt am Main, Hessen, 2. Platz

The time to act is now! Sarolta ist schon seit April 2014 im Haus tätig und betreut als Zentrale Praxisanleiterin die Auszubildenden und auch die Anerkennungspraktikant:innen.

Als Dankeschön für die tolle Betreuung bekam Sarolta diese schöne Uhr mit einem coolen Spruch von einer Gesundheits- und Krankenpflegerin in Anerkennung geschenkt! Das hat sie sehr überrascht und sehr gerührt. Besonders in turbulenten Zeiten ist es mir ein Anliegen, das besondere und dauerhafte Engagement meiner Kollegin zu würdigen. Du hast einmal zu mir gesagt, dass du die Stärken deiner Azubis und „Prüflinge“ kennst und sorgst dafür, dass sie persönlich wachsen, und das nicht nur in der Pflege, sondern darin, zu wissen, wer sie sind und was sie wollen. Dank deiner Erfahrung und Unterstützung war, ist und bleibt die Ausbildung in FDK F:achlich, D:ivers und K:ompetent! Herzlichen Dank dafür, liebe Sarolta!

vorgeschlagen von Elvira aus Frankfurt am Main