Schließen
David Davies Diakonie Pflege Simeon GmbH, Berlin

Nach 3Monaten ITS und dem postoperativen „Sprung" von der Totenschippe, sowie 2 Monaten Frühreha durfte ich endlich nach Hause.

Immer noch sehr hilflos und immobil.

David kam zu mir im Rahmen der häuslichen Krankenpflege und mit ihm etwas, dass ich aus dem Klinikalltag kaum noch kannte: Humor, Empathie, Fürsorge, einfach ganz viel Nächstenliebe u. Wärme. Welch ein Geschenk!

Sein positives Wesen u. sein Glaube an mich, machten es mir möglich, weit über den Rahmen der bezahlten Pflege hinaus, Ängste zu überwinden und eine gewisse, „Selbstständigkeit" zu erlangen.

Humorvoll und gezielt hat David mich und mein angeknackstes Selbstvertrauen zu meinem Wohl „ausgetrickst"und aufgebaut.

Und das sehr viel in seiner Freizeit.

Inzwischen ist ein Jahr vergangen und wir sind beste Freunde. Danke David!

Hätte gerne Details berichtet, 900 Z. sind zu wenig.

vorgeschlagen von Margitta aus Berlin