Schließen
Team Landhaus Luttum Landhaus Luttum GmbH, Kirchlinteln, Niedersachsen

Ich nominiere mein Team, weil...

In diesem Team habe ich gelernt, dass es völlig okay ist, leicht verrückt zu sein, ohne dabei die Ernsthaftigkeit unserer Aufgaben zu vernachlässigen.

Das Team startet jeden Tag mit Spaß und guter Laune und so wird auch jeder Tag beendet.

Wie oft hören wir die Aussage von unseren Tagesgästen: "Ihr seid alle so verrückt und deswegen sind wir so gerne hier. Hier dürfen wir sein wie wir wollen."

Ich bin erst seit einigen Monaten in diesem Team und habe gleich festgestellt wie schön der Pflegeberuf sein kann, wenn das Umfeld, die Kollegialität und die auf die Tagesgäste überspringende Fröhlichkeit stimmen.

Ich danke euch, dass ihr mich in eurem Team aufgenommen habt, denn was Besseres konnte mir nicht passieren.

vorgeschlagen von Claudia aus Kirchlinteln