Schließen
Pflege und Wohnen an der Rostocker Schweiz Pflege und Wohnen an der Rostocker Schweiz, Roggentin, Mecklenburg-Vorpommern

Meine Name ist Dani - Stefan Höse!

Ich arbeite als Pflegedienstleitung in einem kleinen Pflegeheim in Roggentin bei Rostock.

Leider ist auch bei uns der Fachkraftmangel angekommen.

Täglich sehe ich, wie sich meine Kollegen aufopferungsvoll um unsere Bewohner kümmern. Alle meine Mitarbeiter pflegen mit soo viel Liebe und Einfühlungsvermögen.

Leider ist es auch so, dass unsere Überstunden bis ins Unendliche wachsen. Und immer wieder kommt die Frage: "Kannst Du bitte einspringen!" Und oft haben wir auf Leitungsebene ein schlechtes Gefühl, die Kollegen immer und immer wieder zu fragen. Aber sie sagen immer wieder JA.

Dafür aus tiefsten Herzen Danke an alle Kollegen in der Einrichtung.

vorgeschlagen von Dani -Stefan aus Roggentin