Schließen
Thomas Kruse Diakoniestation Verden, Verden (Aller), Niedersachsen

Angefangen hat es mit einer Ausbildung im Pflegeheim. Dann ging es nach der Ausbildung in den ambulanten Pflegedienst. Dies ist genau sein Ding. Ich weiß genau, dass ihm sehr viel Vertrauen entgegengebracht wird. An eine Begebenheit kann ich mich noch gut erinnern: Thomas pflegte über einen langen Zeitraum einen älteren Herrn. Das Verhältnis war so gut, dass er sogar zu dessen Beerdigung ging. Ein Jahr später fuhren wir mit ihm zusammen zu dieser Adresse (wir kaufen unsere Eier dort) und Thomas wurde von der Witwe herzlich begrüßt. Sie hat sich gefreut und nochmals für die Teilnahme an der Beerdigung bedankt. Zufälligerweise war dieser "Einkaufstag" genau der Todestag ihres Mannes.

Alles das zeigt, dass er ein Pflegeprofi mit Herz ist!

vorgeschlagen von Angelika aus Verden (Aller)